Geschichten aus dem Elfenfabelwesenwald



Cover - Geschichten aus dem Elfenfabelwesenwald

Informationen:
Entspannungsgeschichten für Kinder ab 3 Jahren.

Sprecher: Jan Dober
Zeichnung: Wolf Burow
Illustration: Melanie Seitz

CD-Ausgabe, ca. 68 Minuten Laufzeit.
Veröffentlichung: 01.09.2011
Preis: 5,99 € (ggf. zzgl. Versandkosten)

Zauberlounge - Hörbücher | Meinungen zum Hörbuch


Inhalt:
Hallo, ich bin der Regenbogenmann. Ich erzähle Dir Geschichten aus zauberhaften Welten, die ich von meinem Regenbogen aus sehen kann. Laufe ich meinen Regenbogen links hinunter, blicke ich auf den Elfenfabelwesenwald. In diesem Wald leben viele wundersame Tiere, Graubart der gute Zauberer und das Elfenvolk in Harmonie miteinander. Ich erzähle Dir von der Wiesenelfe Emily, der Baumelfe Aurelia und der Wasserelfe Kara. Die drei sind eng mit der Natur verbunden und hegen sie sorgfältig und liebevoll. Sie erleben eine Menge Abenteuer und zeigen dir die Schönheit der Natur. Wenn du sehr aufmerksam bist und dir ein wenig Zeit nimmst, wirst du vielleicht eine Elfe in Deiner Welt entdecken.

Hörprobe:


Kapitel:
01 Der Regenbogenmann
02 Das Zaubererland
03 Der Elfenfabelwesenwald
04 Die Elfen
05 Die Geburt der kleinen Elfen
06 Die Blumenelfe Emily
07 Emily und die Traumkiste
08 Die Baumelfe Aurelia
09 Aurelia und das Eichhörnchen
10 Die Wasserelfe Kara
11 Kara und der verschwundene Waldsee