Der Regenbogenmann - Hörbücher für Kinder


Der Regenbogenmann ist eine Hörbuchreihe für Kinder ab 3 Jahren. Erzählt werden verschiedene Abenteuer, die der Regenbogenmann von seinem Regenbogen aus beobachtet hat. Märchen aus einer Welt in der sich Elfen, Zauberer, Trolle, Gnome und Zwerge begegnen und tummeln. Auf den CDs befinden sich Entspannungsgeschichten für Ruhephasen der Kinder und zum Einschlafen, oder Abenteuergeschichten zum entspannten lauschen. Erzählungen über Freundschaft, Zusammenhalt und Vertrauen. Gedacht für Groß und Klein und für alle, die sich gerne in der Wunderwelt der Geschichtenerzählung aufhalten.

Geschichten aus dem Elfenfabelwesenwald

01 - Geschichten aus dem Elfenfabelwesenwald
Der Regenbogenmann erzählt den Kinder der Welt Geschichten, die er von seinem Regenbogen aus beobachtet hat. Am liebsten beobachtet er die Welt der Elfen. Hier tummeln sich die kleine Blumenelfe Emily, die Baumelfe Aurelia und die Wasserelfe Kara.
Informationen | Bestellen | Hörbuch ab ca. 3-4 Jahren

Timmy rettet den Elfenfabelwesenwald

02 - Timmy rettet den Elfenfabelwesenwald
Eines Nachts werden die Geschichten für Timmy von seinem Bruder Leon wahr. Er erhielt Besuch von der kleinen Elfe Emily. Diese nimmt Timmy mit in die Welt der Elfen. Dort muss er den Zauberwald, vor dem bösen Zauberer Finsterblick, mit Hilfe seiner Freunde, retten und lernt eine Menge über echte Freundschaft, Zusammenhalt und Zauberei.
Informationen | Bestellen | Hörbuch ab ca. 4-5 Jahren